Ionstorm Studios - Marco Nassenstein Medienproduktion
Ueber den Autor
ionstorm.de/Edrums/Ueber_den_Autor

www.ionstorm.de/images/jan/EdrumpicJan1.JPG


Jan Häger wurde am 20.7.1979 geboren und begann seine Ausbildung als Schlagzeuger 1992. Seit dem sammelte er viel Erfahrung beim Spiel in diversen lokalen Musikgruppen, in den Bereichen Rock, Pop, Funk, Jazz und Bigband. Durch denselben Umstand, der wohl bereits viele Drummer zu einem Edrum gebracht hat, kam auch Jan Häger zum Spiel auf einem elektronischen Schlagzeug: Er suchte nach einer Möglichkeit Schlagzeug zu spielen ohne die Nachbarn durch Geräuschbelästigung zu verärgern. So machte er im Jahre 2000 Bekanntschaft mit einem DDrum2, das er bald darauf gegen ein Yamaha DTX 2.0 eintauschte. Als das Portemonnaie irgendwann mehr hergab stieg er auf das Roland TD 8 um und spiel seit kurzer Zeit das Roland TD 12, das er mit selbst konstruierten Pads ergänzt.

Jan Häger ist Diplom Ingenieur für Elektrotechnik und arbeitet in der Entwicklung von Messgeräten. In seiner Freizeit widmet er sich unter anderem intensiv dem Schlagzeugspiel und dem Thema Edrums.


© Jan Häger (letztes Update: 2008-01-09 18:00:21)

ionstorm.de/Edrums/Ueber_den_Autor



© 2005 - 2012 Marco Nassenstein • SitemapImpressum