Post Reply 
Leutz...
03. February 2008, 15:31
Normal Leutz...
Ich hab mir eure Songs mal angehört.. Ich weiß auch nicht, aber das klingt irgendwie alles nicht nach Power-Metal, geschweige dem nach Metal generell...

Die ersten Gesangslinien von "Tonight" erinnern an Michael Kiske von Helloween, aber die Musik will nicht so recht zu eurem gewollten Stil passen. Es ist noch immer extrem punklastig. Euch fehlen einfach diese straighten Riffs!!!

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich eure Floskeln auf der HP und hier als lustig oder einfach nur als peinlich empfinden soll. Es ist ziemlich durchwachsen. Was ich aber aufgrund meiner eigenen Erfahrung lustig fand, war die Tatsache, dass euer ehemaliger Bandname bei Auftritten ständig falsch aufgerufen wurde! Das weckt Erinnerungen!

Bis denn,
Mark
Quote this message in a reply
28. February 2008, 16:49
RE: Leutz...
Mark Wrote:Die ersten Gesangslinien von "Tonight" erinnern an Michael Kiske von Helloween, aber die Musik will nicht so recht zu eurem gewollten Stil passen. Es ist noch immer extrem punklastig. Euch fehlen einfach diese straighten Riffs!!!

Wow, Kiske! Mmh Ich nehme das als Kompliment und möchte nichts vom Gegenteil hören. Vogel
Alles, was jetzt noch nach Punk klingt, baut der Trommler heimlich rein, weil er insgeheim auch mehrere Punk CDs im Giftschränkchen daheim hat. Und wenn keiner guckt, dann pogt er durch sein Wohnzimmer. Ich weiß das, ich hab's gesehen.

Mark Wrote:Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich eure Floskeln auf der HP und hier als lustig oder einfach nur als peinlich empfinden soll. Es ist ziemlich durchwachsen.

In dem Falle kann ich Dir helfen, denn die Floskeln sind schlicht und einfach oberpeinlich. (Wir sind nicht true genug, aber wir arbeiten dran!)

Chabbadab dumdidum braatz bratz scha-wing!
Send this user an email Visit this user's website Find all posts by this user
04. March 2008, 17:09
RE: Leutz...
ich glaube, ich habe dem Genzen auch nichts hinzu zu fügen.Vogel
Send this user an email Visit this user's website Find all posts by this user
Post Reply 

[-]
Quick Reply

Image Verification
Image Verification
(case insensitive)
Please enter the text within the image on the left in to the text box below. This process is used to prevent automated posts.

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)