|
Holy War
|
|
11. February 2007, 23:00
(This post was last modified: 14. November 2007 18:54 by Marco.)
|
|||
|
|||
|
Holy War
Es ist, als hätten wir einen Lauf! Letzten Samstag hat das Trommelhäschen Holy War eingetrommelt. Das ist für ein etwaiges Album (Arbeitstitel: To Hell and Back Again) übrigens der Eröffnungstrack.
Wie dem auch sei, same procedure as every song: Bassist und ich bauen daraus jetzt was Melodisches, dann suchen wir einen Sänger, finden keinen und dann kreischt irgendwer drauf, der's nicht kann! ![]() Langsam gewöhne ich mich dran! Ach übrigens.. kann jemand Latein? sanctus bellum fortitudo pius miles astrum manto Ist das richtig? Hat das'n Sinn? sanctum bellum fortes este! pium miles astrum manto Oder ist das besser? Ich hab's verlernt! ![]() (Korrigiere: nie gekonnt!) Chabbadab dumdidum braatz bratz scha-wing! |
|||
|
25. March 2007, 14:42
|
|||
|
|||
|
RE: Holy War is near...
Gegen Ende wurd's zwar noch recht experimentell, aber trotzdem bin ich ziemlich zufrieden mit der nagelneuen Final von Holy War. Man kann sich den Song wie immer hier herunterladen.
Alles in allem ein echter Powerslave Kracher mit einigen unerwarteten Wendungen und einem gewohnt zuckersüßem Solo. Chabbadab dumdidum braatz bratz scha-wing! |
|||
|
26. March 2007, 08:23
|
|||
|
|||
|
RE: Holy War (final)
Ich kanns leider noch nicht downloaden, dann also am Samstag
|
|||
|
05. April 2008, 20:03
|
|||
|
|||
|
RE: Holy War
echt geil.......
musik ist nie zu laut......... |
|||
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Search
Member List
Calendar
Help